Erstellt am 06.07.2009

Aktualisiert am 25.03.2018

Liebe Campingfreunde; Seit fast 38 Jahren gibt es den Caravan Club Mainz e.v. im ADAC. Vieles ist geschehen in all diesen Jahren. Deutschland und die Welt haben sich verändert. Auch in unserem Club hat sich vieles getan seit diesen Tagen. Aber auch wenn wir, wie so viele Vereine in Deutschland, mit sinkenden Mitgliederzahlen konfrontiert sind, ist unsere Freude am Camping ungebrochen!

Nach wie vor treffen wir uns an jedem zweiten Donnerstag im Monat in der Gaststätte „Zur Kegelbahn“ in Mainz-Hechtsheim. Wir würden uns freuen, Camper aus Mainz und Umgebung bei uns begrüßen zu dürfen. Zuerst aber kann sich jeder auf unseren Webseiten über uns und den Club informieren.

Auch das neue Jahr hält wieder einige Interessante Fahrten bereit. Besonders möchte ich an dieser Stelle auf die gemeinsame Fahrt der vier Ortsclubs im ADAC Mittelrein hinweisen. Sie findet vom 10. bis 24. Juni statt.

Wer bei einer unserer Clubfahrten mal „reinschnuppern“ möchte ist jederzeit ein gern gesehener Gast! Die jeweiligen Termine finden sie auf unserem Terminkalender im Netz.

Viel Spaß auf unseren Seiten

Karl-Heinz Mann

Erster Vorsitzender